Dienstag, 7. Februar 2012

Tumblr_ltxhl3wjxj1qep56go1_400_largeSo..ich denke ich habe einen Fehler gemacht der einige meiner Freunden schon bewusst ist und manche sogar deswegen total am Boden waren .. aber es war ein gutes Gefühl es gemacht zu haben..und ich weiß nicht aber es hilft..ich finde es erleichtert aber ich habe angst .. angst das ich es zu oft mache ..ich will es immer noch nicht wahr haben das es zwischen uns aus ist und du mich nicht mehr liebst .. das darf nicht sein!Du bist der Mensch den ich bedingungslos liebe und immer lieben werde so weh es mir auch tut.
ach was soll das ich weiß ganz genau du wirst es nicht lesen und dich wird es nicht stören.
Was soll ich bloß machen .. ich bin ein Mädchen das ihre Gefühle nicht gerne zeigt wenn es mir nicht gut geht setze ich ein lächeln drauf nur damit ihr alle denkt mir geht es besser und ich bin dabei ihn zu vergessen ,nein so ist das nicht ich bin nicht dabei ihn zu vergessen ich vermisse ihn mehr als andere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen