Freitag, 3. Februar 2012

Hey Leute,ich bin grade von der Schule gekommen :) ich bin mit Felix mit gefahren^^
Schule war ganz ok..in den ersten beiden stunden haben Amelia,Caryn,Maxi,Lukas,Rita,Svea,Aylin und ich Fotos gemacht und uns so sehr über den Schnee gefreut .. der aber garnicht so toll ist .. eigentlich hasse ich Schnee und der kann sich jetzt wieder ganz schnell verpissen!Jetzt brauche ich den auch nicht mehr!.___.

Heute fahre ich um 3 Uhr zu meiner liebsten Karina :-) wie ich mich schon freue :> Wir gehen dann zusammen ins JUZ in Gronau mit den ganzen anderen! :-) Dann um 7 Uhr oder so fahren wir nach Hildesheim und gucken dort : 'Phantom der oper'. Maxi und Johnny werden dann auch da sein. :-)
Wir kommen ungefähr um 12 Uhr oder so wieder in Gronau an und dann werde ich noch bei Karina übernachten^^ :-* Ich freue mich schon etwas mit den zu machen ,etwas ablenkung von dem ganzen doofen kram hier .. es ist grade 13:50 Uhr und sehr kalt! :x ich glaube ich zieh mich erstmal in gammel-look um mache mir ein schönen warmen Tee lege mich in mein geliebtes Bett und kuschel mich schön ein O:-)
Aber das geht nicht :-/ Ich muss mich noch fertig machen, sachen packen, was für die Schule tuen Aufräumen ,und und und! Naja ich würde sagen , LET'S GO!

Hier noch zwei Fotos von heute,die anderen habe ich noch nicht von Lukas unso :p <3










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen