Sonntag, 19. Februar 2012

ich wurde getaggt. :-)


ich wurde von chiara getaggt. o:-)
Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden

Fragen die mir gestellt wurden.
1. Was hast du als Kind am liebsten gemacht?
mit unserem Hund gespielt. :>
2. Wer ist dein Lieblingsschauspieler? Da gibt es viele..
3. Würdest du von dir behaupten, dass du Facebook-süchtig bist? Oh ja..
4. Findest du dich selber akzeptabel vom Aussehen her? Eher nicht..
5. Wie findest du es, wenn man raucht? Nicht schlimm.
6. Hast du Hobbys? Wenn ja, welche? Freunde treffen dies das.^^
7. Glaubst du an den Weltuntergang? Nop.
8. Spielst du gerne etwas auf Konsolen (Wii, Playstation, xBox)? Ja ,Mario Bros *.*
9. Regst du dich darüber auf, dass Schauspieler immer so gut aussehen müssen und du weißt, sie niemals zu bekommen? JA!
10. Hast du Spaß am Leben? Joa. 
11. Machst du Sport? Nein. :D

Fragen an die ich tagge.

1.
Wie heißt deine Lieblingszeitung/zeitschrift?
2.
Wie heißt dein Lieblingsfilm?
3.
Wieviel Zeit verbringst du täglich am Pc?
4.
Was macht dich wütend?
5.
Wie ist dein Sternzeichen?
6.
Sommer oder Winter - was ist dir lieber?
7.
Was ist deine Lieblingsfarbe?
8.
Wie heißt dein Lieblingsparfum?
9
.Welches ist dein Lieblingstier?
10.
Was ist deine Lieblingsfarbe?

Ich Tagge an ;
Chiara,Theresa,Ann-Katrin,Yvonne und Luisa :-) 

1 Kommentar: