Montag, 6. Februar 2012

:-/

Hey,es ist alles grade richtig scheiße!Ich brauche diesen einen Jungen!Doch er mich nicht..das ist ein scheiß Gefühl..aber ich kenne es nicht anders ..:( alle meinten ich soll ihn vergessen aber ich kann ihn nicht vergessen er  war ein teil meines Lebens! Nein! Er war kein teil meines Lebens ,er war mein Leben!Es war Liebe auf den ersten Blick..wirklich!Ich erinnere mich immer wieder gerne an die zeit mit ihm! :-) Es war so schön ,wie wir in mein bett lagen uns geküsst haben und ich einfach glücklich mit ihm war! An dieser stelle Danke! Du hast mir gezeigt was Lieben bedeutet und wie sehr es manchmal weh tuen kann..
ich verstehe es wen ihr mir helfen wollt und alles aber .. ich glaube niemand kann mir helfen.. NIEMAND..
ich will dich wieder!!kein plan ob es leben ist ohne dich .. es fühlt sich nicht so an..ich spüre nichts mehr .. bis auf diese leere .. ich hab mich immer in deinen armen so beschützt gefühlt so sicher! ich hab es an dir geliebt das du immer hinter mir standest mir mut gemacht hast mir geholfen hast! ich wünschte ich könnte nochmal die zeit zurück spulen .. einmal ,ein einziges mal dich noch küssen! das wär's! mir kommen schon wieder die tränen .. grade wen ich alleine bin an dich denke und mir so überlege er denkt eh nicht an dich ! er denkt an seiner neuen liebe!und du musst ihn vergessen!ich weiß es hört sich komisch an ..

P.S.: ich liebe dich!


1 Kommentar:

  1. Ich versteh dich nur zu gut, glaub mir. Aber jeder, der sagt, dass du ihn vergessen sollst, hat Recht. Kein Junge dieser Welt verdient es, dass du wegen ihm weinst. Du bist hübsch und du kommst nett rüber, du wirst deinen Jungen finden. Und diese unschöne Erfahrung macht dich stark für's Leben. Ich spreche da aus Erfahrung. :)

    http://insidebeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen