Donnerstag, 2. Februar 2012

juuuuhu!


Heute hat einer meiner besten freunden Geburtstag ,Maxi! :-)
Der süße wird heute 13 ..wird auch langsam mal zeit mein lieber! ;-)
Wen du das liest wünsche ich dir alles gute ,liebe und glück der Welt!
Wen ich mir so überlege .. wir kennen uns jetzt schon ganze 6 Jahre! ;o und besonderst in letzter zeit verstehen wir uns einfach prima!alleine schon in der schule,wie wir immer zusammen lachen aber auch ernst reden können:-* Danke, das du immer für mich da bist mir zuhörst mir mut machst und hinter mir stehst!Und du weißt das du auch zu mir jederzeit kommen kannst wen was ist.. ich weiß wie es dir im grade geht und ich verstehe dich auch gut!Doch glaub mir es kommen bessere Zeiten! :)

merci ,das es dich gibt! ♥:>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen