Sonntag, 12. Februar 2012


Naa:-)
oh maan!:D das Wochenende war endlich mal wieder richtig gut! :-) Dank meinen Freunden die ich jetzt schon über alles liebe! an dieser stelle DANKE! ich kann es einfach nicht oft genug sagen wie einige von euch das bestimmt schon wissen.^^ {3
Also,freitag war ich erstmal im JUZ mit Kiki und den anderen dort haben wir dann gechillt unso.
Danach sind Nils,Mars,Anka und ich zu Kiki gefahren und haben uns da fertig gemacht dies das:-)
Anschließend sind wir zu Bauer's 18. gegangen und haben dort erstmal gefeiert alles so unfassbar Tolle Leute da! :>
Holla die Waldfee war das ne Nacht..
Aber die Nacht war Gut bis das ich mich kaum noch dran erinnern kann und meine Hand und mein Kien ziiiiiemlich weh tuen.. :-/
Am Samstag waren wir dann noch alle bei Kiki und haben gegämmelt. 8)

Im Moment liege ich im Bett mit Resi. und wir hören cro.Geiler Typ! :-)
Die Süße zockt grade mario bros :-))) ♥
Und Hey!Mir geht es eigentlich voll gut! :) denn ich habe Freunde die mich nehmen wie ich bin und mich nicht anders haben wollen! :-)

2 Kommentare:

  1. Es war ein super Tag, Niedliche :-)

    ''Hi Kids, ich bin Carlo, werft den Arm hoch und gebt mir ein 'hallo' - HALLO!-, ja, ja, ja genau so und weil das hier so schön klingt, noch mal 'ne Rundeeee: Hi Kids, ich bin Carlo, werft den Arm hoch und gebt mir ein Hallo - HALLO! -, ja, ja, ja genau so und jeder der mich nicht kennt nimmt trotzdem den Arm hoch.''

    ♥♥♥ küsse ♥♥♥ küsse ♥♥♥ küsse ♥♥♥

    AntwortenLöschen