Donnerstag, 23. Februar 2012

D :'(

man!wie wir uns auseinander gelebt haben! :-( du fehlst mir!ich brauch dich! und ich will wieder deine stimme hören ,hören wie du lachst ob du dich verändert hast oder wie es deine familie geht wie es DIR geht!
Ich will wieder mit dir fußball spielen auf ,wie wir es immer genannt haben ; ''trampo'' ich will mit dir r und r stronghold crusader zocken und wii! will dir wieder zugucken wie du mit abby spielst und sie auf dich springt und dich fertig macht.^^
wieder mit dir reden können über alles was mich fertig macht über meine probleme und auch deine!
hör zu,wir kennen uns schon 14 jahre und uns konnte früher nichts rein garnichts trennen!ich war immer jeden tag bei euch wir sind immer im sommer in euren swimming-pool gesprungen haben gespielt wir wären forscher und haben dann immer so getan das unsere luftmadrtazen unsere boote sind und all sowas.
oder weißt du noch wo wir das boot haben und immer in der wesa damit gefahren sind und wo wir dann eine pause gemacht haben und da dann schwimmen gegangen sind das war lustig..:-)
wir haben auch immer im sommer fußball gespielt mit k und r meistens und ich hatte immer so angst vor dem ball^^ du wurdest immer von r abgeschossen,jeder normale mensch würde weinen aber du hast immer gelacht..:p
wo wir immer im wald gegangen sind und haben uns da dann immer ein lager auf gebaut .. oder mit den soft-airs oder wie das geschrieben wird sind wir doch auch immer durch denn wald gelaufen und haben so getan das wir so einheiten wären die gegen zombies kämpfen müssen..:D
wir haben auch immer mit r oben fangen oder verstecken gespielt..:)
oder als wir euren schafen namen gegeben haben! :-) einmal ; beeeeeerta dann sternchen und dann von sternchen das lamm pover-nicht-lammbert. 8))) wir sind so cool! :-)
ich erinnere mich auch grade daran das wir immer im sandkasten burgen gebaut haben und ich konnte immer gute mauern bauen wir haben dann immer alles überschwommen mit dem garten schlauch.^^
oder wo wir dann immer osterfeuer gemacht haben und wir neben den großen feuer ein kleines gemacht haben weil wir unser eigenes feuer haben wollten..^^
wir waren vor letztes jahr auch zusammen in schweden! da hat sam noch gelebt und wir hatten da so ein haus und wir sind immer angeln gegangen und schwimmen wir haben immer getaucht und kleine fische gefangen!
oder nachts haben wir immer eine kröten versammlung gemacht..wenn ich mich jetzt so daran erinnere war das ganz schön wiederlich! :s
ich hab doch auch immer bei dir übernachtet mit t und ihr wart schon beide voll müde nur ich konnte nicht schlafen und ich hab euch dann geschichten erzählt von fliegenden einhörnern.^^

ich könnte grade noch so viel weiter erzählen aber ich glaube dass das keinen hier mehr intressiert und ich wollte dir damit nur klar machen das du wie mein bruder bist und ich dich wie ein bruder auch liebe egal wie lange wir uns schon nicht mehr gesehen haben! danke für alles was du je für mich getan hast! ♥♥♥:-*











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen