Samstag, 4. Februar 2012

Hi,haha heute war Lina bei mir! :-)) Es war soooo gut! erst haben wir uns eine Pizza gemacht und sie dann auch   geschnattert.^^ Mhhh,die war gut! :-) eigentlich mag ich Pizza nicht so gerne aber die war sau lecker! :-) dann haben wir in mein Zimmer bisschen gechillt Musik gehört und laut mit gegrölt! :-) Wir sind dann auch raus gegangen haben uns sehr viel erzählt über Liebe,Freundschaft,Glück,Unglück und sowas. :-) das tat so gut mit ihr dadrüber zu reden und am ende fühlt man sich gleich besser! :-) -danke!
wooohoo!Zum schluss sind wir raus gegangen und haben dann dort auf ihre Mutter gewartet ich hatte meine boots an und damit kann man so richtig geil über den Schnee Slyden ich habe dann immer anlauf genommen und bin voll durchgestartet zu Lina und wir haben uns gemault >.< -Aaaaaua ,mein popöchen tut weh! x.x aber es war lustig! :-) <3

Morgen kommt Lina vielleicht wieder zu mir mit Cony den ich auch schon eine ewigkeit nicht mehr gesehen habe was wirklich schade ist weil wir uns eigentlich total gut verstehen und wir richtig viel lachen können! :-) Er denkt im ernst das er besser in Mario wär als ich..ich bitte ihn ! :D:D Morgen zieh ich ihn ab! :-) ♥

Jetzt liege ich in mein Bett esse schokocrossies und höre Musik ,so lässt es sich leben! 8)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen