Donnerstag, 2. Februar 2012

the beginning


Hey Leute, das ist mein neuer Blog.
Ich glaube ihr wusstet es nicht, aber ich hatte schon mal einen, nur habe ich die Internetadresse und alles vergessen :>, deshalb habe ich diesen mit meiner Freundin Theresa zusammen aufgebaut! :-)

Meine Freunde wissen sicherlich bescheid, wie es mir zu Zeit geht... doch ich glaube mit Hilfe von meinen Liebsten werde ich diese Phase sicher schnell überstehen. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle ♥
Auf die Frage, was ich sonst so treibe kann ich nur antworten.. : Weiß nicht genau, ich lass alles auf mich zukommen .. :-) Die letzten Tage habe ich die Zeit im JUZ in Gronau verbracht und bei meiner "großen Schwester" Resi übernachtet, ganz spontan, enschieden von einer Minute auf die andere :D :-) Und Leute. wenn ihr wüsstet wie verdammt laut ich geschnarcht habe :D *holla die waldfee* :D
war schon 'ne Nacht.. :D :-)    so ist das :-)

Mein Blog ist noch eine halbe Baustelle, trotzdem hoffe ich, dass er euch gefällt und ihr öfter als nur einmal hereinschaut. :-)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig :-)

eure Sina <3

2 Kommentare:

  1. meine Süße !
    ich habe dich echt lieb, und es war mir eine große Freude dir bei deinem Blog geholfen zu haben :-)
    Ich liebe dich über alles, schwesterherz ♥

    :-* küsse

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch! :-)
    Mit den kleinen Pausen die wir eingelegt haben ging es mir gleich viel besser! :-) :-*
    ich dich auch ,süße! :-***

    ♥ herzen

    AntwortenLöschen