Sonntag, 19. Februar 2012

Getaggt o.o


1. Was würdest du ohne dein Handy tun? Ich kann auch ohne.
2. Welches ist dein Lieblingsessen? hm.. ich hab keins..
3. Besitzt du ein Sofa? Ja.
4. Welches ist dein Lieblingslied? Alles von Casper.
5. Welches Duschgel benutzt du? Das was da ist.
6. Hast du ein Haustier? Wenn ja, was für eins und wie heißt es? Ein Hasen -Olli.
7. Wie stehst du zu Piercings? Finde ich gut aber man sollte nicht übertreiben. ;-)
8. Wie kommst du zur Schule/Uni/Arbeit? Bus ._.
9. Trägst du eine Armbanduhr? Nop.
10. Welche ist deine Lieblingsmarke? Weiß nicht.^^
11. Charakter oder Aussehen? Was ist dir in einer Beziehung wichtiger? Beides ist nicht ganz unwichtig aber Charakter geht vor!

2 Kommentare:

  1. hehehe nochmal getaggt http://jennfahehe.blogspot.com/2012/02/heeey-tut-mir-leid-dass-ich-gar-nichts.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. DU HAST DEN LINK VERGESSEN, VON WEM DU GETAGGT WURDEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen