Mittwoch, 8. Februar 2012

Alles falsche Freunde hier!Was soll das !? Niemand ist wirklich für mich da .. noch nicht mal meine beste Freundin die auch nicht mehr meine beste Freundin ist..und mein Bester Freund kann man auch nichts mehr anvertrauen!?Was ist das? Wir kennen und schon 5 Jahre oder so und dann das..ja ,fürn' arsch.
ich verzweifel hier noch..kann ich nicht einen Wunsch frei haben ich würde mir wünschen das alles so ist wie früher.. es gab bessere Zeiten sagen wir es so ..
Im Moment brauche ich einfach eine Person an der ich mich festhalten kann..die für mich da ist .. der ich alles sagen kann und sie es nicht weiter sagt die mir hilft und IMMER hinter mir steht..das täte gut!
Doch das Leben spielt nicht so wie man es will .__.
Morgen Schule wird auch wieder genial .. wen ich da bin und erstmal wieder auf glücklich tuen muss ..
Aber..ganz im ernst .. was habe ich noch großartiges zu verlieren ?!?

2 Kommentare: