Mittwoch, 15. Februar 2012

2 Monate.

Heute ist der 15.02.2012..Heute vor genau 2 Monaten bin ich mit einem wundervollen jungen zusammen gekommen .. ich vermisse ihn so! :'( Kann alles nicht wie früher sein?Ich weiß echt nicht mehr weiter..ich liebe ihn zwar noch ..sehr sogar aber irgendwie auch nicht..wenn ich ihn nicht sehe dann ist das so..keine richtige liebe dann ist das so Freundschaftlich.Aber wenn ich ihn dann sehe rast mein Herz total und ich habe kribbeln im Bauch..aber wenn ich ihn mir dann so angucke kommen mir auch manchmal die tränen weil ich genau weiß diesen Jungen wirst du nie wieder Schatz nennen,küssen oder liebevoll in den arm nehmen und ihn sagen das du ihn liebst.
Was ich auch schlimm finde ist das er eine Freundin von mir liebt..aber ich weiß ganz genau das sie nie mit ihm zusammen kommen würde weil ich ihn noch liebe!Und genau das macht eine Freundin aus sie achtet die Gefühle anderen und setzt dadrauf hin ihre taten!-Danke <3

Das letzt was ich will?
Dich nicht mehr zu lieben doch ich kann nicht ohne dich! denke ich..ich weiß im Moment einfach nicht wie meine Gefühle noch zu dir stehen..das macht mich krank!


1 Kommentar: