Donnerstag, 23. Februar 2012

hey,ich bin krank! :-( total der scheiß ey!ich hab bauchkrämpfe, das tut ganz schön weh. :-/
ich liege schon den ganzen morgen im bett und habe schmerzen..ich hoffe das ich morgen wieder in die schule kann weil ich sonst nachmittags auch nicht ins juz darf und das wäre schlecht weil ich dann wieder nur zuhause rum gämmel und mich langweile..:-/
ich weiß auch noch garnicht so richtig was ich wochenende mache wenn es mir wieder gut gehen sollte..a hat mich gefragt ob wir was zusammen machen wollen ich würde ja voll gerne aber irgendwie ist das nicht so gut wenn mir das schlecht geht unso..:/ ach einfach mal schauen und hoffen! o:)
ich höre grade musik und hab gute laune, höhö. :>
ey!heute kommt endlich GERMANYS NEXT TOPMODEL!!! geil! :-)
naja ich bin dann mal weiter fb stalken unso ciao :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen