Freitag, 21. September 2012

Your hugs are my favorite!♥

Hay,ich liege grade in meinem Bett und mir ist verdammt kalt und ich habe sooo unfassbar Hunger!Meine mum hat nicht eingekauft jetzt haben wir nur Sachen die ich nicht mag,man ich sterbe gleich ich habe so unfassbar hunger ,das geht nicht mehr klar! ._________.
Jap,heute in der Schule haben wir ein Vokabel Test geschrieben,versaut! eine 6 oder 5 weil ich keine Zeit/Lust hatte zu lernen ._. man ey. Sonst war Schule ganz nett..
Ich war dann nach der schule gleich bei K und da haben wir bisschen gechillt und sie hat mich noch zu R gebracht R ,N und A waren dann im Park dies das,lol.
Ich habe T endlich mal wieder gesehen ich habe ihn richtig lange nicht mehr gesehen und ihn schon ein wenig vermisst ;x -ist auch nicht so wichtig!
Meine mum hat mich dann abgeholt und ich wollte ein Döner aber noooooooin sie wollte mir kein kaufen toll ey! Ich habe seid heut Mittag nichts mehr gegessen und mir ist schon voll schlecht ey! :-(
Morgen bin auch mal wieder mit J bei D *o* Das wird lustig! :> hehe.
Ja,das war es dann auch mal wieder ,haut rein oder so.. :-*

2 Kommentare: