Sonntag, 16. September 2012

Doch du gibst dich ahnungslos-..denn lügen haben schöne beine.

Also ich war ja bei P und es war sooooooooooooooo lustig es hat großen Spaß gemacht mal wieder ein wenig zu trinken und dann neue Leute kennen zu lernen und sich mit alten Kindergarten Freunde zu unterhalten! :-))) Hat mich gefreut und es war einfach lustig bis diese ein zwei Sachen jeder der da noch da war weiß bestimmt was ich meine ,haha!
Ja,ich habe mit ein paar anderen noch bei P gepennt ohne scheiß es war soooo eng! :D:D Ging einfach nicht mehr klar! :D
Ehm ja.Dann war N noch bei mir haben da uns ausgeruht und uns fertig gemacht und sind dann raus gegangen da haben wir noch B,T,M,M und M getroffen haha ja wo ich dann nachhause kam war die Lage nicht mehr so chillig wie ich sie eingeschätzt hatte,hehe... Doch dank einer gewissen Person musste ich einfach wieder Lächeln und war komplett glücklich..kaum zu fassen was eine Person mit einem selbst alles anstellen kann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen