Mittwoch, 26. September 2012

Hallo.Tut mir leid das ich bisschen länger nichts mehr gepostet haben eeehm ich bin Wochenende in Berlin werde nichts Posten und werde da bei mein Bruder mit meiner Mum schlafen ,yey.
Naja,hm ich habe grade ganz und gar nicht gute Laune 1. ich komm bei Zelder einfach nicht weiter!!! Ich suche eine Angel aber da ist einfach keine! BOA! man. 2. ich habe schmacht,und wie. 3. ich vermisse dich unheimlich T!♥ 4. ich habe Langeweile!
So ja heute war ich bei N war ganz lustig waren noch draußen mit anderen komischen Menschen und jap ,war ganz lustig heute,lol.
irgendwie voll der komische Post :x egal. haha
Ja,morgen schule ,wie ich einfach mal keine lust habe ohne scheiß! -.- ich hasse mathe und englisch ich kann es einfach nicht ich kann mathe einfach kein bisschen! man -.- sie kann es aber auch einfach nicht erklären alter! boa.was kann diese frau eigentlich?!
Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen