Montag, 10. September 2012

auf 180!

Ich könnte schon wieder ausrasten!!!Was bist du bitte für eine Mutter?! Das ist nicht mehr lustig.Ohne scheiß manchmal habe ich das Gefühl das du mich komplett verarschen willst so wie du dich benimmst ,wie alt bist du ,neun oder was? lächerlich ,echt! -.- Ich könnte schon wieder ausrasten,hallo ich bin 14 und ich lasse das nicht mehr mit mir machen! Ich meine ich lasse mir schon viel von dir biten aber langsam habe ich dazu auch kein bock mehr..was du aber auch wissen solltest! Und dann wunderst du dich warum ich immer scheiße mache (ein paar Leute wissen was ich meine). hahahaha ,kacke was grade mit dir abgeht man ,ich komm nicht mehr klar in diesem Haus!Und auf dich komme ich schon bisschen länger nicht mehr klar!
Ohne scheiß am besten weg von dir und nicht mehr zurück kommen! -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen