Sonntag, 30. September 2012


Hey,ich war über das Wochenende in Berlin bei meinem Bruder.♥ Es war echt schön mal wieder weg von hier zu kommen und was anderes zu sehen als immer nur dieses Kaff!Aber da wir Geschwister sind gab es auch streitigkeiten..und manche Sachen die er sagte haben mich schon echt Getroffen und es flossen ein paar Tränen aber das ist unwichtig! Es war ein schönes und lustiges Wochenende in Berlin!
Ich bin heute wieder zurück gekommen um sechs Uhr oder so dann war ich noch kurz mit Jasmin Draußen und haben erstmal bisschen geredet dann war sie noch bei mir und wir haben richtig viel gelacht und haben auch Pudding gemacht! :-)) Das war .. zwar nicht sooo lecker aber verdammt lustig:>
Joa,ich werde jetzt noch ein bisschen im Internet Surfen und dann auch schlafen gehen bis denne♥

2 Kommentare: