Freitag, 14. September 2012

Hey,also ich war gestern mit E bei T haben geshishat und es gab echt viel zu lachen! :-) :D
Dann waren wir noch kurz im Park bis ich dann abgeholt wurde :b
Heute war es soweit das ich mein Bauchnabelpiercing bekommen habe und ich habe nun 8mm in meinem Ohr ,hehe. Das Piercing tat überhaupt nicht weh ,was mich eigentlich gewundert hat weil voll viele meinten das dass ja sooo sehr weh tuen soll ich habe keine Betäubung oder so bekommen weil sie es nicht mehr vereisen und naja,ich finde es ist sehr schön geworden! o:-) mir gefällt es wirklich sehr!
dann habe ich mit noch eine Weste in Hildesheim gekauft und Schuhe ich war dort mit meiner Tante :-)!
Ich bin im Moment richtig Glücklich ,haha. :>
Und ich freue mich sooooooooooo sehr auf Morgen *o* N fahre ich erst mit dem Fahrrad entgegen und dann fahren wir zusammen nach J machen uns fertig und gehen dann zu P :-) Ich hoffe es wird ein/e schöner/e Abend/Nacht! LOL.
Ich melde mich morgen oder übermorgen wieder und berichte euch davon! :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen