Samstag, 1. September 2012

lol.

Hey,N und ich waren Gestern ja noch in Hannover und haben am Bahnhof L,J,N und C getroffen dann sind wir mit C und N nach Hannover gefahren weil sie auch Shoppen wollten und es war echt lustig! ♥ Ich habe mir eine Bärchen-Mütze gekauft die komplett Süß ist und kleine Öhrchen hat :> Dann noch ein Oberteil und eine Jacke.Dann haben wir in Banteln am Bahnhof M,H,T und L getroffen :b Dann sind wir nachhause gegangen und haben uns ein chilligen gemacht..Heute waren wir dann draußen mit ein paar Leuten mit denen ich mich zum Schluss echt Gut verstanden habe! <3
S hat uns dann Nachhause gebracht als wieder Gutmachung aber das ist eine andere Geschichte.
Jetzt liegen wir beide im Bett und N zockt Sims,spast eh :-* ich liebe sie!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen