Samstag, 2. Juni 2012

Sina :-)♥
du hast dich hier auf meinem lappy garnicht ausgeloggt :>
naja,weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe? :-)
gerade in der letzten zeit bist du mir sooo wichtig geworden,unfassbar! :-*
du bist der mensch,den ich alles anvertraue,mit dem ich über alles reden kann,mit dem ich lachen und auch weinen kann,und mit dem ich über alles reden kann! :-)
ich muss gerade daran denken,was wir schon alles durch gemacht haben o:-)
für nichts auf der welt würde ich dich hergeben,weil du einfach MEINE beste freundin bist! :-)♥
iloveyou!
Danke,dass du immer für mich da bist,mir immer ein lächeln ins gesicht zauberst,mir immer zuhörst,und danke,dass ich so einen tollen menschen wie dich kennen gelernt habe! :-*
hiermit noch ein fettes dankeschön an deine eltern! :-) :D
iloveyou!
Deine L ♥

1 Kommentar:

  1. Oh man Lina! :o Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll echt ich geh erstmal zu dir und gebe dir ein Schmatzer! :-*

    AntwortenLöschen