Donnerstag, 7. Juni 2012

Please.Take me away from here.

Dann sah ich dich mit dem Mädchen das mein Leben echt änderte..zumindest meine Meinung zu Jungs hat sich abgrundtief geändert..zum schlechteren.Ich weiß auch nicht aber als du da saßt auf der Bank, n zu dir rüber kam ,wow .. hat echt weh getan euch so zu sehen.Am liebsten wär ich weg gerannt und in Tränen Zusammen gebrochen.Aber ich habe gelernt Stark zu sein und es auch zu zeigen.Also blieb ich da und hab euch weiter beobachtet..mir sind so unfassbar viele Erinnerungen durch den Kopf gegangen.
War nicht schön,doch ich bin froh drüber. Ja,ich bin froh das du wieder Glücklich bist und irgendwie macht es mich auch Glücklich dich so zu sehen.. Ja ist alles verwirrend ich verstehe das alles auch nicht mehr.Was stimmt mit mir einfach nicht was ist bei mir kaputt das ich immer noch Gefühle für dich hab nach dem was du getan hast? Ich kann nicht anders als dich zu Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen