Samstag, 9. Juni 2012

I wanna be your favorite hello and your hardest goodbye.

Heute Abend bin ich bei Lucas mit den anderen weil er Sonntag Geburtstag hat feiern wir rein :>
Wird bestimmt lustig und ein bisschen Ablenkung tut mir auch gut! :-)
Gestern war ich bei Lina mit den anderen es war auch wieder lustig :-) Mit denen hat man einfach so viel Spaß ,echt! :-) Richtige Chaoten :>
Morgen sehe ich endlich meine Beste Freundin Jasmin wieder! :-))))) Wir haben uns jetzt schon 2 Wochen oder sogar 3 nicht gesehen ,das ist viel zu viel! Ich freue mich einfach schon soooooooooo sehr sie wieder zu sehen sie fehlt mir so sehr! Mit ihr kann man am aller besten Lachen ,das auf jeden fall! :-D :-)
Ich bin erstmal weiter Aufräumen und mich fertig machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen