Freitag, 29. Juni 2012

Heey,Schule war Heute eigentlich ganz gut ich hatte Heute nach der 4. deswegen bin ich jetzt auch schon zuhause.:-)1. und 2. Stunde habe ich mit S die ganze zeit gechill und alles.Ich könnte mich immer noch über die Spastis aus meiner Klasse aufregen!Einfach so Dumm! -.- Naja nicht so wichtig.
2. und 3. Stunde habe ich Mathe geschrieben und es ist eine 3+ geworden! :-) Das bessert dann meine Note wieder ein wenig auf! :-)
Jetzt werde ich gleich Lasagne essen und mich auf Nachher Freuen :-) Da bin ich bei D mit J :-))
D habe ich schon wieder sooo lange nicht gesehen aber dafür Schlafen wir das Wochenende bei ihm und Zocken die ganze Nacht lang :-)
Und am Samstag kommt dann auch noch J dazu den ich auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen habe ._. Ich kenne ihn schon richtig lange wir haben immer früher mit D im Sandkasten gespielt :> Schöne Erinnerungen!:-)
Das wird wieder richtig Lustig! :-) ich liebe euch!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen