Freitag, 15. Juni 2012

Kacke man ,Kacke!

Was ist los bei uns J? Ich will dich nicht verlieren ,echt nicht!Und türlich habe ich mich verändert aber tut das nicht jeder mal? Auch manchmal zum schlechteren?
Ich kann es nicht verstehen was für scheiß passiert..aber lässt du dich so von ihr beeinflussen? Hätte ich nicht gedacht ,ich weiß noch wo wir früher uns geschworen haben das wir immer Beste Freunde bleiben egal was passiert.und egal was passiert du bleibst auch immer meine..vielleicht siehst du das anders denkst das ich nur was mit dir mache wenn kein anderer Zeit hat ,nein es ist nicht so wirklich!
ich liebe dich.

2 Kommentare:

  1. Sina!
    Denkst du ich will dich verlieren? -Nein.
    Aber ich lasse mich nicht von ihr beeinflussen, ich merk es einfach selber.
    Ja, das weiß ich noch, und ich weiß auch noch wie wir gesagt haben, wie wir später in unserem Schaukelstuhl sitzen und über alte zeiten reden aber trotzdem. Immoment komm ich mir vor, wie'n Stück dreck, So behandelst du micht.!

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte ehrlich du teilst dir das nicht ein - aber ich hab so viel von dir gedacht... hat sich wohl vieles nicht bestätigt. schade drum!

    AntwortenLöschen