Mittwoch, 30. Mai 2012

Zwickmühle!

Gestern war ein nicht so guter tag .. naja was heißt nicht so gut ,also er war einfach ganz nett.^^ Ich hatte Nachhilfe und bin danach noch in die Batze gefahren aber hab da nur gechillt wär ja auch viel zu kalt gewesen ins Wasser zu gehen! :x Dann haben wir noch Lina und Marci nachhause gebracht und als ich zuhause war musste ich erstmal was essen ey ich war am verhungern weil ich nichts nach der schule gegessen habe weil mein Dad wieder so dolle Rückenschmerzen hat konnte er mir nichts machen war auch nicht weiter schlimm ich hab mich dann Satt getrunken :p
Heute habe ich wieder Nachhilfe :-! Ich überlege schon was ich dann noch mit dem ganzen Tag anfangen soll :-o -oh mansen! Das ist aber auch immer voll die scheiß Uhrzeit von halb 4 bis 5 was soll man dann noch mit dem Tag anfangen? -gar nichts! genau! ._.
Ich glaube ich geh dann nochmal mit Jasmin raus oder so :-) So ich mach mich erstmal weiter fertig für die Schule ,hehe :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen