Dienstag, 8. Mai 2012

es gehören immer 2 dazu.

Willst du mich eigentlich komplett verarschen K?! -.- Du bist so falsch man!Wie kannst du einfach nur nachdem was ich alles für dich getan hab so lügen?! Ich verstehe dich nicht ,echt nicht! Wie ich dich einfach nur noch hasse! Du bist warst immer der zu dem ich so viel Vertrauen aufgebaut habe und jetzt sowas! Ich bin echt enttäuscht von dir! Und von mir am meisten wieso habe ich mich drauf eingelassen? -.-
Ja ICH habe mich drauf eingelassen nicht du! -.-
Wie viel streß ich habe wegen dir ist schon wieder so unfassbar! Du hast mir damit etwas kaputt gemacht meine Freundschaft zu einem Mädchen das ich sehr gern habe ,wieso machst du das?! Gefällt es dir mich so zu sehen ,ja? Stehst du vielleicht drauf?
Ist mir auch egal jetzt ich will einfach nur wieder das alles ok wird und das auch ohne dich!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen