Dienstag, 29. Mai 2012

all i ever wanted was the world.

Heey , Jasmin hat dann doch noch eine Nacht bei mir geschlafen und wir sind dann zur Batze gefahren so wie ziemlich jeden Tag.War ganz chillig ,wie immer! :-) Um Neun oder so war ich dann zuhause habe meine Sachen gepackt und bin dann nach Lina gefahren ,dann waren wir nochmal kurz mit Nilsi und Timon draußen :b
Heute sind wir schon um 8 aufgestanden weil wir noch so Sachen wegen Kirche austeilen mussten ._. Voll öde war's!
Um halb drei haben wir uns dann nochmal mit Henne,Timon und Sarah draußen getroffen und haben bisschen gechillt :> Bis ich dann Nachhause gefahren bin.
Ich habe grade mein Zimmer und Schrank bisschen aufgeräumt und habe mir ein Sandwich gemacht ,boooa das war so lecker! *o*
Jetzt werde ich noch weiterhin im Bett chilln und Musik hören :-)
bis dann :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen