Samstag, 19. Mai 2012

I'm Jack Sparrow when I smoke dro!

Hey,ich hab grade so gute Laune ,schon den ganzen Tag! :-) Richtig Gut! Ich war Gestern mit den ganzen Spasten in Gronau in der Batze und hab da bisschen gechillt dies das war voll gut.Dann bin ich mit Nina Nachhause gegangen und habe bei ihr geschlafen und es war total lustig! :-) ich liebe sie einfach ,kleiner Spasti! ♥
Heute waren wir dann wieder Batze und haben uns da nur hin gechillt und ich hatte den ganzen Tag einfach so Gute Laune bis am ende .. aber da war auch nichts mehr los. :>
So ich bin jetzt bei mir zuhause und bin echt froh in mein Bett liegen zu können weil ich voll kaputt bin! x.x
Ich höre jetzt noch Musik ,gucke fernsehn und Telefonier vielleicht noch ,hehe :-)
Bis dann. :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen