Sonntag, 6. Mai 2012

Schönes Wochenende! :-)

Wow,das war vielleicht ein chilliges Wochenende! o:-) Freiteag war ich im Juz und T war auch da ,hehe :>
Samstag war ich mit Theresa in Hannover Shoppen!:) aber ich hab mir nicht viel gekauft weil ich kaum geld mehr hatte >.< Wir sind dann um halb 6 nachhause gekommen dann waren wir noch Draußen im Park :>
Als wir dann zuhause waren bin ich sofort eingeschlafen weil ich sooooo kaputt war! :o
Heute war Theresa noch bei mir und später sind wir dann acuh noch mit Jasmin Draußen gewesen und haben über Gott und die Welt geredet :>
Jetzt liege ich auf mein Sofa und esse Wassermelone *o* Gooooil! :)
Ich muss Heute noch für Mathe lernen?! -damn! ._.So keine lust eh! Aber ich muss weil wir Morgen die Arbeit schreiben und ich noch nicht einmal dafür gelernt habe .. und ich will ( muss ) mich ja verbessern .. :-/
Schaff ich schon! :-)
_
Hätte ich nie ,wirklich nie von dir gedacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen