Sonntag, 11. März 2012

sina is back!

heey,leute..oh man wie lange ich einfach nichts mehr geschrieben habe..
aber okey,sina ist wieder da! :-)
also am freitag war ich auch den 18. von l. es war ganz lustig aber wir mussten nachhause gehen .. das war dann eher nicht so :p ich hab dann bei c mit m,a,a und n gepennt war voll chillig :-) abends bin ich dann nachhause gefahren habe noch bisschen beef von meiner mutter bekommen weil ich mich nicht gemeldet habe unso aber ist schon ok.
heute war t bei mit und wir haben uns nen chilligen gemacht :-))

_
hm..ich kann mich grade total nicht einschätzen von meinen gefühlen her ,ich weiß nicht wie ich fühle und ob ich was fühle ich hab wirklich kein plan mehr..aber hey komm ich habe gelernt das leben geht weiter und ist schön mit all seinen höhen und tiefen wenn man die richtigen freunde hat! :-) -und ich habe sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen