Dienstag, 27. März 2012

i only miss you when im breathing.

ich fahre heute zu meinem aller besten und tollsten freund der welt! :-) -dennis! ich freu mich schon sooooo sehr ihn mal wieder zu sehen weil ich ihn das letzte mal..ich weiß garnicht wann ich ihn das letzte mal wieder gesehen habe ^^ aber es war sehr sehr lange her und bei dennis sind dann auch robin sein größerer bruder und resi von robin die freundin ,echt süßes paar! :> und das beste ist jasmin kommt auch noch mit nach dennis und es wird wieder richtig gut so wie früher weil wir heute wieder eine schöne runde zocken werden und labern werden und auf jedenfall lachen werden ,ich freu mich sooo! :-))) <3
naja ich muss mich dann auch bald mal fretig machen und vielleicht noch etwas essen ,ich hab in den letzten tagen voll kein hunger irgendwie aber ich muss was essen sonst nervt mich meine mum .__.
ciao.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen