Samstag, 17. März 2012

<|3

ja..und was fühle ich jetzt?was fühle ich jetzt für dich? ich weiß es selber nicht..es wär vieles einfacher wenn du noch da wärst aber ok ich meine so langsam gewöhnt man sich halt dadran das du nicht mehr da bist das du an ein anderen mädchen gefallen gefunden hast das du so gut wie nichts mehr von mir wissen willst..also zumindest kommt es mir so vor meldest dich nicht mehr .. hast gesagt wenn du willst kann ich auch dein bester freund werden aber..was ist daraus geworden? mh? nichts ,stimmt genau! jeden tag frage ich mich was hätte ich besser machen können? hätte ich mehr zeit mit dir verbringen sollen? hätte ich nicht zulassen sollen das du zu ihr fährst wo wir streit hatten? ich weiß es doch auch nicht! aber .. kann liebe so schnell verschwinden? geht das? man es macht mich einfach so fertig! alles wirklich alles erinnert mich an dich .. an unsere zeit die schönste meines lebens habe ich festgestellt..ich war so froh das ich ein jungen gefunden habe ,der mich liebt,der mir halt gibt und ich weiß nicht einfach alles erinnert mich an dich ,überall wo ich hin gucke nur du! ich hab keine ahnung was ich fühle..ich glaube .. ich liebe dich aber ich bin mir nicht sicher .. ich glaube ich will dich wieder! nein ich  will nur die zeit mit dir wieder.. du bist so ein wundervoller mensch! ich wünsche dir das du sie auch bekommst das du endlich wieder mal so richtig glücklich bist! du verdienst es in meinen augen so sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen