Mittwoch, 28. März 2012

D,J,R,R ♥

heey :-) ich bin grade bei dennis mit jasmin ,robin und resi :> ich habe hier doch geschlafen weil eigendlich wollte jasmin bei mir pennen aber die war dann auch noch hier :-) wir sind gestern um drei oder so nach dennis gefahren und dann haben wir erstmal gezockt und geredet :p wir haben dann den ganzen abend minecraft multiplayer gespielt aber meins kackt da immer ab wenn ich länger spiele eh! -.- das nervt so! .__. um 12 sind wir dann runter geganngen und haben unten so ein karten spiel mit chips gespielt und sind dann um 1 uhr wieder hoch geganngen und haben weiter gezockt bis wir irgendwie keine lust mehr hatten und wir haben tv geguckt und sind dann neben bei eingeschlafen :> in der nacht ist jasmin dann wach geworden wegen abby der hund von dennis und ich dann auch :p wo jasmin und ich wach waren bin ich dann zu ihr runter gekommen und wir haben geredet und uns die ganze zeit gefragt ob dennis wach war oder nicht und ja er war wach :D
insgesammt war es ein guter abend/nacht  :-) ich werde heute dann noch bisschen bei dennis chilln mit den anderen und dann schläft jasmin vielleicht noch eine nacht bei mir :) ♥
naja bis dann :-**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen