Sonntag, 25. März 2012

:-/

heey ,tut mir leid das ich lange nichts mehr gepostet habe aber ich hatte einfach keine zeit weil ich freitag ja bei finky war und dann auch erst um halb 6 bei pasi war und ich dann auch bei ihm gepennt habe und wir haben bis 6 uhr abends geschlafen! :o also ich aufjedenfall er ist dann schon aufgestanden ,ich war so fertig! ;o
aber hat sich alles wieder gelegt aber wir sind dann auch noch abends zum wasserfall gegangen und haben da gegrillt gechillt kasten gekillt dies das :-) war ganz chillig mich den ganzen leuten da! :D ich hab dann noch bei schollo gepennt und ja das war mein wochenende ich sitze jetzt auf mein bett höre musik und ruh mich aus mit ist noch bisschen komisch .. aber ,selbst schuld :/ und ich geh auch noch gleich duschen  weil es mir nach dem duschen einfach immer besser geht und ich muss noch sagen ich habe bei finkys party so mit ein paar geredet über meine probleme und ich hab so viel neue erfahrung mit genommen danke einfach danke das ihr da seid ihr mir zu hört einfach alles - a,l,s,t,a,k,m,v,p♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen