Montag, 15. Oktober 2012

ohu fuck man.

Hey ich habe lange nichts mehr gepostet immer keine lust gehabt oder keine Zeit ist auch nicht so wichtig ;)
Fangen wir mal mit Freitag an da war ich bei Svea mit Kosta und wir haben uns ein chilligen gemacht wie auch sonst war nicht so aufregend aber wir haben sooooo viel gelacht! :D:-)
Samstag..ohu man Samstag war ich bei Silvio mit gaaaanz ganz vielen Leuten Haus Party war richtig schön und lustig bis auf das ich mein Handy nicht mehr finde und meine Eltern mich killen werden :p
Boah ,unsere Englisch Lehrerin ist so behindert man sie schreibt mir so ein Brief ja bla Sina Malt im Unterricht längt andere Mitschüler ab und passt generell nie auf und dann schreibt sie mir das in meinem Schulplaner und unter meinem Test ohne Scheiß ich hasse sie meine Eltern werden mich einfach richtig ficken ohne scheiß! ._____. Ich möchte den das gar nicht sagen..:s
Naja egal weiter im Text :D Sonntag war ich dann noch mit Deniz,Svea und Silvio bei Nico und wir haben gezockt musik gehört und das alles und dann waren wir noch kurz an der Grimme und dann hat mich Svea's Mum auch nachhause gefahren :-)
Ich hoffe ihr hattet auch so ein Schönes Wochenende wie ich! :-)
oh fuck wir schreiben morgen Deutsch und ich kann das kein bisschen .. muss ich heute noch lernen und Jasmin kommt heute auch noch zu mir oh man wie ich dieses Mädchen einfach Liebe und Vermisst habe wenn du das liest ..was ich hoffe .. ICH LIEBE DICH,SÜßE! ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen