Samstag, 27. Oktober 2012

hellisok.

hey,ich war gestern mit ein paar freunden an der brücke haben gechillt was getrunken und ich habe viel gelacht.ich war vorher mit nina und theresa bei jasmin haben gezockt geredet und uns fertig gemacht,war ein richtig lustiger abend bis vielleicht das ende haha. dann habe ich noch bei s geschlafen und bin am mittag zu jasmin gegangen wo theresa schon da war und nina nach der zeit auch kam wir haben noch soooo viel gelacht!dann sind nina theresa und ich noch zu mir gegangen aber nina musste dann auch wieder los weil ihr bruder geburtstag hat.theresa und ich haben dann noch geduscht uns fertig gemacht und sind dann wieder raus gegangen zu den anderen bis eben.theresa ist jetzt auch wider weg..wie kalt es in den letzten tagen einfach ist ._.

JNT♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen