Dienstag, 30. Oktober 2012

Ich wollte doch damit aufhören. Ich hab es ihr/m versprochen. Ich hab es MIR versprochen.

ich war heute in elze.im moment passieren viele blöde sachen.musste einfach mal wieder mit ihm reden und mich mehr als nur einmal zu endschuldigen.tat weh so in seine augen zu gucken ihn von allem zu erzählen..er sagte zwar 'nein ist egal lass uns das alles einfach vergessen ich vertraue dir weiterhin.' und lächelte..doch welcher junge hat nach sowas noch vertrauen?wer verdammt.selbst ich hätte es nicht..er ist was besonderes.er kümmert sich um mich sorgt sich..doch wo wir dann bei d waren..er hat sich lustig gemacht über mein problem, witze gerissen.ich habe mit gelacht, natürlich aber es tat weh..sehr sogar.
er ging dann auch so gegen neun..ich blieb noch ein wenig bei d wohin sollte ich auch es war kalt draußen und vor elze habe ich so oder so angst.wir haben musik gehört und geredet..auch über mich es war mir klar das er mich nicht verstehen kann und würde weil er selber so etwas noch nie tat hat was mich aber auch nicht gewundert hat..er sagte 'das ist krank.'aber was zur hölle soll ich denn auch tun mir tut es doch auch leid aber ich kann doch nicht die zeit zurück spulen ..wär auch zu schön.d ist mir zur zeit ziemlich wichtig ich kann ihn so ziemlich alles anvertrauen.um halb zehn bin ich dann auch nachhause gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen