Dienstag, 23. Oktober 2012

Hallo.Ich war Heute in Banteln bei einem Freund mit noch anderen Leuten haben ein Film geguckt ..:p
Ja Nina hat Gestern und vorgestern bei mir geschlafen :-) War richtig lustig und ich war Shoppen mit ihr und Julian ,ich habe jetzt einen Pinken Plug weay.:>
Booooah!!!! Ohne scheiß ich bin Gestern so abgegangen wegen einer gewissen Person dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte..Ich habe Gestern mit ihr Telefoniert wie kann man nur soooo dumm und verhurt sein ?! ich verstehe es nicht werde ich auch nicht! -.- Sie sagen alle 'Es tut mir leid.' tja...und dann ja dann sind sie Schwanger ;-) :DDDDDDD hoe.
Naja über sowas brauch man sich nicht aufregen..aber was im Moment einfach für scheiße passiert echt krank..
_
do you love this shit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen