Sonntag, 15. Juli 2012

Keine Angst werd schon nicht's falsches machen S.,N.

Hey.Gestern hatte ich keine Lust mehr was zu Posten.Gestern ist noch echt viel passiert .. Wir sind nach Elze mit dem Zug gefahren und dann hat uns da M abgeholt ,wir sind dann nach Sehlde gegangen zu T.Hatten eine Shisha da,hatten geredet uns gut verstanden.Am Ende jedoch ging es mir dann nicht mehr so Gut.Aber,wayne.Wir haben dann noch bei T gechillt und dann sind J und ich von Sehlde nach Eime gelaufen haha,wir hatten so viel Spaß auf dem weg ,alle Autofahrer dachten bestimmt wir wären breit oder so :D lol.
Also ,insgesamt sind wir dann Gesten 7 km. gegangen :-) Freut mich weil ich wieder ein bisschen dicker geworden bin und ich abnehmen möchte.Das wird schwer..ich liebe es einfach zu Essen! ._.
Naja ,jetzt chill ich hier auf mein Bett und muss in 14 Minuten los,zum Bus.yea.Wir haben erste Stunde Frei da muss ich gucken ob ich alle Bücher habe.Habe ich eh nicht :D
Achja ich habe auch nach der 5. aus :-)! Ich glaube ich bleibe bis zur 6. M wollte noch zu unsere Schule kommen.:-):-)

Hab's verstanden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen