Montag, 23. Juli 2012

Hey,ich war gestern dann noch mit N in Nordstemmen bei M war chillig ,dann sind noch L und I dazu gekommen und wir haben geshishat und wir mussten uns so beeilen weil unser Zug um 19:53 Uhr kam und dann war der da schon und wir sind so gerannt! :oo Ich habe so den Lachflash bekommen ,keine ahnung warum :D:D:D L und I sind schon so zwei Süße,echt! :-)
N war dann noch bis 10 Uhr bei mir und wir haben noch ein Film geguckt.Ich habe dann noch mit M Telefoniert und bin dann auch Schlafen gegangen :-) Heute war ich in der Batze mit den ganzen anderen ich habe M mal wieder gesehen ,richtig cool! :-) Er ist so Nett :>
Naja mein Dad und meine Mum haben dann noch gegrillt :-) war das lecker! :-) Ich bin dann um halb neun nochmal mit J raus gegangen weil wir uns ja auch schon total lange nicht mehr gesehen haben und es war wie immer richtig lustig! :-)
D hat mich gefragt ob ich morgen früh mal zu ihm kommen möchte,jap! Natürlich! :-) wir haben uns ja auch schon richtig lange nicht mehr gesehen :-) Er ist einer meiner Besten Freunde und ich hab ihn so unfassbar dolle lieb,echt! o:-) Wir werden wieder schwimmen gehen :-) Ich freu mich schon richtig! :-):-*
Und vielleicht gehen wir auch ins Kino :-)
Naja ,bis dann :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen