Freitag, 27. Juli 2012

Heey,wow gibt super viel zu erzählen! :-) Also!Gestern war ich mit den Besten Leuten die es überhaupt gibt beim Wasserfall haben gegrillt es war richtig lustig! :-) Ich bin so froh euch zu haben,jeden von euch! :-) Es macht immer so Spaß etwas mit denen zu Starten!Ich bin dann mit N und T nachhause gegangen,also zu T.Wir haben wieder so viel gelacht eh! :-)
T und ich waren dann mit einer kleinen Verspätung bei ihr und haben uns noch mit ihrer Stiefschwester Grießbrei gemacht :-) Super lecker! :-)
Heute waren wir dann wieder da aber haben nicht gegrillt,trotzdem war es verdammt lustig :-) C habe ich dann auch mal wieder gesehen :b Am Ende hat es dann noch ganz schön hart geregnet,das war dann nicht so geil! :-/
Ich war bis eben grade noch mit J draußen bei dem Wetter ,auch mal was ganz Nettes :D:D
Oh man,es läuft wieder alles so gut! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen