Sonntag, 15. Juli 2012

But dont forget to control yourself.

Hey,ich liege grade in meinem Bett und habe J neben mir ♥ Wir hatten ein richtig Gutes Wochenende! :-)
Freitag war ich bei ihr und wir haben und dann gegen Abend noch mit T getroffen  aber nicht lange.Dann waren wir zuhause und haben noch gechillt und alles.:-)
Samstag sind wir dann nach Hannover gefahren und waren Shoppen! :-) -endlich mal wieder! Es war ein Richtig lustiger Tag! :D:-)
Heute geht es ab nach Nordstemmen um M mal wieder zu sehen! :-) Mal sehen was wir so machen :o
Wir fahren um 15:56 Uhr los und er holt uns dann vom Bahnhof ab :> hmmmmmm..ich weiß immer nicht was ich schreiben soll..mein Leben war mal intressanter.Ich habe mir Gestern neue Schuhe gekauft! :-):-):-) Die sind voll schön! :-)Hab mich sofort in sie verliebt!:-)
Jasmin und ich wollen ein Film gucken aber wir wissen nicht welchen! :-( am liebsten ein Horror Film! x(
Müssen wir mal weiter suchen! :o
bis dann melde mich vielleicht Heute Abend nochmal! :-)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen