Samstag, 21. April 2012

Und jetzt ist es vorbei. Und scheiße, bin ich froh das es vorbei ist.

Hey,ich würde gerne mehr Posten aber ich weiß nie was..mein Leben ist im Moment nicht so spannend..

Bin heute Abend noch bei Dennis mit Tabea..erstmal wieder mit mir selber klar kommen und mich ablenken ich   denke in den letzten Tagen einfach viel zu viel nach als einfach glücklich zu sein.Ich Liebe dich nicht mehr! Es ist vorbei und hey,ich bin stolz auf mich das ich es gepackt hab,das ich es geschafft hab auch wenn ich manchmal nicht mehr an mich geglaubt habe ,aber genau in so welchen Momenten kamen sie ,meine Freunde die mir geholfen haben die mir Mut gemacht haben mir Ablenkung beschaffen haben! Danke ,ich kann mich einfach nicht genug bei euch bedanken ,echt!
Es fühlt sich alles grade ganz richtig an.. aber ist es das auch?
Ich bin grade auf den besten weg mich neu zu verlieben .. aber es fühlt sich komisch an und ich will das alles auch gar nicht! Will mein Leben in vollen zügen einfach genießen! Alleine ,mit meinen Freunden.Ohne Liebe einfach Leben ohne Rücksicht zu nehmen einfach glücklich durch die Welt gehen ,wisst ihr was ich meine? Klar wisst ihr es denn wer wünscht sich sowas nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen