Montag, 30. April 2012

Heey,Vorgestern war Lina noch bei mir und wir haben und ein chilligen gemacht sie ist dann so um halb neun oder so gefahren und ich habe dann noch mit Nic Telefoniert und DSDS geschaut ,ganz im ernst .. Luca?!?! Oh man  diesmal hat sich DSDS gucken sich auch nicht wirklich gelohnt..ich war mir soooo sicher das Daniele gewinnt ,aber neeein Luca muss ja gewinnen .__.
Gestern bin ich schon um 8 Uhr aufgestanden und hab mich fertig gemacht weil Jasmin Konfirmation hatte und ich dann mit war um 10 war Kirche und jap ,ziemlich langweilig dann sind wir zu Jasmin gefahren und haben da gegessen und gefühlte 1000 Fotos gemacht x.x! Es war aber ein sehr guter Tag gegen abend haben wir dann Frisbee gespielt und ich hab sie meeega ins Auge bekommen das tat vielleicht weh! :o Zum glück sieht man jetzt nichts mehr davon :>
So jetzt ist es 16:07 und ich hab kein plan was ich den ganzen Tag noch machen soll ! .__.
Ich muss mal gucken ob irgendwo noch was geht. ;o
bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen