Montag, 2. April 2012

heey ,ich habe wieder seid ein paar tagen nur noch schlechte laune..ich hasse das ja so! .__.  egal :p ich habe heute mein zimmer schon aufgeräumt :> nur das bett fehlt :-/ voll kein bock ich bin auch total müde weil ich gestern so spät ins bett gegangen bin und meine mum mich heute um 11 geweckt hat! x.x ich hasse es wenn sie rein kommt und mich so voll labert! ich könnte dann schon wieder ausrasten! :o !
ich habe grade sturmfrei und gucke how i met your mother :-) wie ich es liebe! :-o ich habe die erste und die zweite staffel bei mir zuhause :> ♥.♥
ich hab in den letzten tagen auch ein jungen kennengelernt er ist total nett und heißt daniel ,er ist ein richtig guter freund echt! ich kenn ihn noch nicht lange aber ich hab ihn echt gern! :-) er hilft mir auch immer wenn ich probleme habe :) toller mensch! :-) ♥
heute kommt jasmin noch vielleicht gegen abend zu mir :> endlich mal wieder mit ihr lachen! :-) süße! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen