Donnerstag, 5. April 2012

Der Herr der Ringe! *.*

Heey :-) ich liege grade in mein Bett und gucke Herr der Ringe ! *.* Wie ich diesen Film liebe! Der ist so gut! :o Ich hab mich wieder etwas mit mein Bruder vertragen wenn man das so sagen kann ,also er hat mich angeschrieben und dann haben wir ganz normal weiter geschrieben.^^ Ich hoffe das wir uns das Wochenende gut verstehen .. früher haben wir uns nicht so gut verstanden..aber ich meine ich habe mich ja auch verändert und bin auch reifer geworden und ich hoffe wir kommen jetzt besser miteinander klar! :)
Ich war heute bei Jasmin und es war voll der gute Tag weil wir heute nur auf dem Sofa lagen Tv geguckt haben und ganz,ganz viel gelacht haben :> Mit ihr kann ich einfach am Besten lachen! :-) ♥
Ich bin erstmal weiter Herr der Ringe gucken :-))) Schönen Abend noch! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen