Freitag, 24. August 2012

Daheim ist es doch am Schönsten!

Hey,ich bin Gestern von meinem Urlaub mit T wieder gekommen es war echt lustig und hat Spaß gemacht! o:-) Gestern kam ich erstmal nachhause und war total froh mein Dad zu sehen,echt! :-)Meine Mum kam dann auch um drei :-) Und J auch!Ich habe sie sooooooooooo vermisst echt! :-) Wir waren dann noch gestern draußen mit T war echt lustig ,und ich bin Roller gefahren! :)))) das erste mal und das macht so spaß! :-) Heute treffen wir uns um drei mit T und heute abend dann mit T wieder :-) Ich bin so froh wieder zuhause zu sein ,aber ich habe überhaupt keine lust alles zu schreiben was im Urlaub so passiert ist.. ;o -viel zu viel!
Jasmin ist grade bei mir und ich werde auch gleich Duschen gehen mich fertig machen und alles ,kein bock drauf! ._.
Naja ,haut rein! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen