Sonntag, 12. August 2012

Hey! :-) Nina hat bei mir Vorgestern oder so hier geschlafen und es ist immer super lustig mit ihr! :-) Dann sind wir Gestern nach Gronau gefahren um mit L eine zu Rauchen und da dann auch bisschen zu chillen wir sind aber dann zu Linchen gegangen wo ich dann die ganzen Tollen Leute mal wieder gesehen habe! :-)
Weil N und A eine Hausparty geschmissen haben! :-) -War echt Prima!
Ich habe mich soooo gefreut C mal wieder zu sehen bevor ich in den Urlaub fahre! :-) Und mit A und mir ist zum Glück auch wieder alles ok ,freut mich! :-)
Ich hatte Gestern wieder ein paar Emotionale Gespräche wie eigentlich immer wenn ich Betrunken bin :D:o
Naja,es war gestern einfach so Gut!:-)
Heute werde ich dann noch zu T fahren um acht oder so und dann werden wir Morgen in den Urlaub fahren! :-) Nooordsee ♥ Es wird richtig lustig! :-) -Ich liebe dich,T! :-*
Ich werde jetzt Zehn Tage nichts mehr Posten und ich werde alle sehr vermissen! :-*
Macht es! :-*

1 Kommentar: