Mittwoch, 13. Februar 2013

innere leere.

kleine zusammenfassung: hallo,es ist viel passiert sehr viel negative sachen wie auch positive.ich freue mich die leute kennen gelernt zu haben die ich über alles liebe.menschen sind gegangen.
jap,das wars.

ich lebe in den tag alles hat mich verändert ich würde sagen ich bin kälter geworden.ist aber auch gut so.liebe hat total versagt,ist mir egal komme alleine auch sehr gut klar habe ja immer noch meine freunde.könnte eigentlich glücklich sein,bin es aber nicht es ist diese leere die mich immer wieder sucht ich hasse es ich hasse jeden ich habe einen hass' auf mich.ich verstehe nicht wie die menschen mit mir auskommen.ich neige immer häufiger wieder rückfällig zu werde in vielen sachen,vielen negativen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen